Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

die erste Schulwoche haben wir gut gemeistert, trotz zunehmender Hitze.

Die Maskenpflicht beginnt mit dem Betreten des Schulgeländes und gilt auch auf den Fluren. In den großen Pausen können die Masken abgenommen werden, wenn sich die Kinder auf ihrem festgelegten Schulhof befinden.

Bitte schauen Sie auf den Terminplan, hier finden Sie die genauen Termine und Räume für die Klassenelternversammlungen. Aufgrund der Situation bitte ich darum, dass nach Möglichkeit nur ein Elternteil an der Elternversammlung teilnimmt.

Leider gibt es Mädchen und Jungen, die auf den Toiletten rauchen. Ich weise ausdrücklich nochmals darauf hin, dass es sich hier um ein rücksichtsloses Verhalten den anderen Schülern gegenüber handelt, dass ich mit einer sofortigen Suspendierung ahnden werde.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Vorsicht vor Sonnenbrand.

Ewert