Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,
der Stundenplan unserer Schule für die Zeit vom 14. Mai bis zum 15. Juni 2020 wurde vom Schulamt genehmigt.

In der Tabelle sehen sie die Tage, an welchen die einzelnen Klassen zur Schule kommen. der Unterricht beginnt für alle um 07.30Uhr und endet um 11.15Uhr, also 4 Unterrichtsstunden. An den anderen Tagen bleiben die Kinder zuhause und dürfen auch nicht zur Schule oder in die Nähe der Schule zum "Freunde treffen".

Bei Schülern, die zur Risikogruppe gehören oder stark gefährdete Angehörige im Haushalt haben, entscheiden die Eltern über den Schulbesuch. Es reicht eine telefonische Abmeldung beim Klassenlehrer oder in der Schulleitung. Ein Entschuldigungszettel oder ärztliche Bescheinigung sind nicht erforderlich.

5. Klasse 6. Klasse 7. Klasse 8. Klasse 9. Klasse
 15. Mai  19. Mai  20. Mai  18. Mai  14., 18. Mai
25. Mai  26. Mai  27. Mai  28. Mai  20., 27. Mai
3. Juni 4. Juni 5. Juni 8. Juni 28. Mai, 5. Juni
9. Juni 10. Juni 11. Juni 12. Juni 8., 11. Juni
  15. Juni     12. Juni

Der genaue Stundenplan ist jeweils dem Vertretungsplan zu entnehmen. Die jeweils freien Tage dienen der Erledigung der Hausaufgaben.

Sollten Sie als Eltern Beratungsbedarf haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Klassenlehrer.

Liebe Eltern,
wir wissen alle nicht, wie es im August weitergeht. Um Ihr Kind beim Lernen immer besser begleiten zu können, geben wir Ihrem Kind einen kurzen Fragebogen mit. Wir möchten erfassen, wie jedes einzelne Kind sächlich auf das digitale Lernen vorbereitet ist und wo nach Möglichkeit staatliche Unterstützung erforderlich ist. Dies erfolgt auf meine persönliche Initiative. Die Beantwortung der Fragen ist freiwillig, dient nur der Unterstützung.

Alles Gute

Ewert