Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

unser Plan für die Zeit vom 14. Mai bis zum 15. Juni ist fertig. Dieser Plan wurde im Schulamt eingereicht und muss vom Schulrat bestätigt werden. Das ist noch nicht geschehen.

Ich teile Ihnen aber schon grundsätzliche Sachen mit.

- Oberste Priorität hat die Hygiene. Abstand halten, Hände waschen!

- Jede Klasse wird in zwei Gruppen aufgeteilt. Beim ersten Betreten des Schulgeländes erfahren die Kinder, in welcher Gruppe sie lernen. Jedes Kind hat dann immer seinen Tisch und seinen Stuhl im selben Raum.

-  Wir planen mit täglich 4 Unterrichtsstunden. Den genauen Stundenplan entnehmen Sie bitte immer dem Vertretungsplan.

- Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf dürfen zusätzlich zur Notbetreuung kommen und werden beim Lernen unterstützt.

- Hier die ersten Unterrichtstage: Freitag, 15. Mai Klassen 5
                                                Montag, 18. Mai  Klassen 8 und 9