Guten Morgen,

heute wende ich mich an die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen. Am Montag um 07.30Uhr geht es endlich wieder für Euch los. Der Unterricht wird wie folgt ablaufen.

Die 9a wird in zwei Gruppen geteilt, am Morgen auf dem Schulhof. Der Unterricht findet für die Gruppe A immer im Raum A 18 statt und für die Gruppe B immer im Raum D 13. Die Namensliste hängt auch an der Raumtür. Jede Gruppe hat den gleichen Unterricht beim selben Lehrer, nur zeitversetzt. Montag: Ma, De, Ge, Ph, um 11.15Uhr ist Schluss.

Die 9b wird in zwei Gruppen geteilt, am Morgen auf dem Schulhof. Der Unterricht findet für die Gruppe A immer im Raum D 21 statt und für die Gruppe B immer im Raum C 20. Die Namensliste hängt auch an der Raumtür. Jede Gruppe hat den gleichen Unterricht beim selben Lehrer, nur zeitversetzt. Montag: Info, En, Ku, Ma, um 11.15Uhr ist Schluss.

Bitte bringt die Aufgaben mit, die Ihr in der Zeit der Schulschließung zuhause bearbeitet habt.

Ganz wichtig wird die Hygiene sein. Lest Euch den Hygieneplan und die Hygieneanordnung durch.

Besonders zu beachten sind folgende Punkte:

Abstand halten, jeder hat seinen festen Platz im Raum!
Wegemarkierungen beachten!
Handhygiene!
Masken bitte in den Pausen und auf den Fluren und im Treppenhaus tragen!
Keine Gruppenbildung auf dem Schulhof ohne Mindestabstand!

Also dann, auf geht's!

Ewert