Sehr geehrte Eltern und Schüler,

Ohne Fleiß kein Preis! Da alle Schüler in den letzten Wochen gearbeitet haben und ich immer wieder darauf hingewiesen habe, dass die bearbeiteten Aufgaben positiv in die Bewertung einfließen, wollen wir das jetzt machen.

Am Dienstag, 28.4. und am Mittwoch, 29.4. in der Zeit von 08.00Uhr bis 11.00Uhr können die Arbeiten in der Schule durch Eltern oder Schüler abgegeben werden. Bitte nach Möglichkeit in einem großen Umschlag mit Name und Klasse des Kindes. Im Umschlag mit Aktendulli oder Büroklammer nochmal jeweils Name, Klasse und Name des Fachlehrers raufschreiben und auf dem Schulhof in vorbereitete Boxen ablegen, also Kontaktlos. Einige Schüler erhalten noch Material für zuhause.

Die Arbeiten werden von den Fachlehrern bewertet und fließen positiv in die Zeugnisnote ein. Es gibt zwar kein Sitzenbleiben, aber ein Zeugnis mit guten Noten würde ich persönlich auch haben wollen.

Tschüss

Ewert