Guten Tag,

langsam nähern wir uns den Osterferien. Versuchen wir die Zeit so gut wie möglich zu verbringen. Dabei hilft ein geregelter Tagesablauf, wie in den letzten Wochen, also auch ein bischen für die Schule tun.

Ansonsten wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern und den Eltern und Lehrinnen und Lehrern sowie allen, die sich mit unserer Schule verbunden fühlen ein schönes Osterfest. Bleiben wir alle gesund und sehen uns bald wieder in der Schule.

Hier noch die Rätselauflösung: Der Wissenschaftler sagte: "Ihr werdet mich grillen."
Zur Erklärung: Ist der Satz wahr, sollte er gekocht werden, geht ja nicht. Wird er aber jetzt gegrillt, so wäre sein Satz wahr und er müsste gekocht werden. Der Satz ist also die Rettung!

Alles Gute

Ewert