Guten Tag,

jetzt haben wir schon zwei Wochen geschafft. Wer sich ordentlich organisiert hat, hat mit Langerweile wenig zu tun.

Nächste Woche sollten ja die Klassenfahrten und Projekttage sein. Das Geld für die Klassenfahrten gibt es zurück, allerdings dauert es, Anträge müssen geschrieben werden und die Jugendherbergen müssen die Rückrechnungen erstellen. Die Anträge haben wir schon.

Wenn die Schule wieder losgeht, gibt es einen neuen Stundenplan. Es sind aber nur geringfügige Veränderungen. Die Lehrer finden die Pläne in ihren Fächern, ein zwei Tage vor Start mal vorbeikommen.

Lösung von gestern: Der Fahrgast gab dem Busfahrer 1€ in mehreren Münzen. Hätte er nur eine Einzelfahrkarte gewünscht, hätte er nicht zusammen 1€ gegeben.

Heute mal kein neues Rätsel. Wer ein richtig gutes Rätsel hat, kann es ja an die homepage mailen.

Tschüß

Ewert