Guten Tag und einen schönen Frühlingsanfang,

am Ende der ersten Woche zu hause haben sich bestimmt alle Schüler mit den Eltern organisiert. Wenn ihr auf die Liste Lernen im Internet schaut, gibt es immer mehr Angebote. Ruhig bleiben! Wer planvoll vorgeht, ist auf der sicheren Seite. Auch die Lehrer lernen dazu und werden nächste Woche weitere Aufgaben zur Verfügung stellen und dabei versuchen, mit Erklärungen zu helfen.

Wir versuchen auch, eine Unterrichtsplattform aufzubauen, wo ihr Lösungen hinterlegen könnt, das ist aber nicht so schnell zu erledigen, da wir Lehrer auch nicht zusammenkommen dürfen.

Bleibt schön gesund und erledigt maßvoll aber regelmäßig Aufgaben.

Achso, fast vergessen, die Lösung von gestern ist..... 1995 vor Christus ist weiter zurück als 1990 vor Christus.

Hier die nächste Aufgabe: "In einem Monat finde ich es einmal, in jedem Moment zweimal, aber in tausend Jahren überhaupt nicht."

Viele Grüße

Ewert