Der Förderverein der Regionalen Schule Ehm Welk präsentierte sich auf dem Ueckermünder Weihnachtsmarkt mit einem Stand. Dort konnten die Gäste das Marktes Kaffee, Kakao, Tee, Kuchen und Plätzchen verkosten und kaufen. Die Schüler waren im Vorfeld sehr fleißig, ob beim Backen mit der Klasse oder mit den Eltern. Auch bemalte und dekorierte Tannenzapfen, Wundertüten, auf Holz bemalte Weihnachtsmänner, Lose für die Tombola wurden verkauft.

Viele nette Schüler unserer Schule, Lehrkräfte, Eltern und Fördervereinsmitglieder halfen an dem Wochenende. Auch wenn das Wetter uns nicht gerade auf Weihnachten einstimmte, so tat es doch unser Hüttchen, dass wunderschön, weihnachtlich geschmückt war. So hielten viele Gäste bei uns an und kamen bei Kaffee und Plätzchen in ein nettes Gespräch und staunten über das Arrangement der Schüler.
Zum erfolgreichen Abschluss dieses Wochenende erhielt unsere Hütte bei der Verlosung „ der schönsten Hütte des Weihnachtsmarktes 2019“ den 3. Platz.
Ein gelungenes Wochenende für den Förderverein.
Ein „GROSSES DANKESCHÖN“ an alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben!!!