Unter dem Motto "die Lebenswelt Schule attraktiv gestalten“ bieten wir als Förderverein der Regionalen Schule Ehm Welk Ueckermünde e.V. allen Interessierten eine Möglichkeit, sich für die Schülerinnen und Schüler aktiv zu engagieren und ihnen eine unvergessliche und attraktive Schulzeit zu ermöglichen.

• Schülerinnen und Schüler profitieren und erleben mehr als „nur“ Schule
  • Interessierte können über den Verein Ideen einbringen und haben somit die Chance, Schule aktiv mitzugestalten und etwas Gutes zu tun.

Erfolgreich können wir aber nur dann sein, wenn uns möglichst viele Mitglieder unterstützen. Helfen Sie uns, neue Projekte zu realisieren und den Schülerinnen und Schülern ein schönes Lernumfeld zu ermöglichen.

Ihre Ideen, Ihre Mithilfe, Ihr Engagement und/oder Ihre finanzielle Unterstützung sind gefragt!

(In Zukunft werden Informationen zum Förderverein oben im Menü veröffentlicht.)