Am Montag den 16.10. machten sich die Klassen 7a und 7b zu ihrem ersten Wandertag auf. Damit der Trennungsschmerz der einstigen 6. Klassen zu den zusammengelegten 7. Klassen nicht so groß war, ging es also gemeinsam ins "be free".

Wir fuhren mit dem Zug nach Eggesin und dann folgte ein Fußmarsch zum ausgewogenen Frühstück vor Ort. Danach standen den Schülern alle Angebote, Spielgeräte sowie Bowlingbahn und Minigolfanlage zur Verfügung. Spaß, Spiel und Tanz kamen nicht zu kurz. Zu den neu gewonnenen Freunden aus der neuen Klasse, kamen die alten Freunde aus den einstiegen Klassen, sodass das Gemeinschaftsgefühl sehr groß war und es eigentlich nur die gesamte Klassenstufe 7 gab. Es war ein sehr schöner und sportlich ausgewogener Wandertag, den zum Glück alle gesund überstanden haben, Schüler und Lehrer.Bildergebnis für be free eggesin