Am Montag, den 22.05.2017, hatte die „Theatergruppe“ der Schule einen Auftritt in der Aula. Zwei vierte Klassen, der Haff-Grundschule, kamen zu Besuch.

Wir haben tolle Stücke, wie „Rotkäppchen und der krass böse Wolf“, „Die Prüfung“, „Familienstreit und zum Abschluss „Aschenputtel“ vorgeführt.

Schauspieler: Julia, Lilly, Emely, Amelie, Fiona

Die Grundschüler waren sehr begeistert. Nach der Vorstellung durften sie uns noch ein paar Fragen über die Schule stellen, da die Schüler im nächsten Schuljahr auch auf unsere Schule kommen. Danach haben sich die Viertklässler bei uns verabschiedet.

Als wir alles aufgeräumt hatten bekamen wir als Dankeschön für die gelungene Vorstellung ein Eis von Frau Gronow und Frau Kriewitz spendiert. Die Aufführung war der Abschluss des Theaterprojekts, leider!

Autorin: Julia P., Klasse: 5a

• teather2205_1