Theaterbesuch5Am Dienstag, den 15.11.2016, fuhren unsere Fünftklässler im Rahmen eines Projekttages nach Greifswald, um das Theaterstück "Trau Dich" zu sehen.
 Ein vorbereitender Elternabend zum Theaterstück, welcher durch zwei Berater der Beratungsstelle für "Betroffene sexualisierte Gewalt" von der Caritas Greifswald gestaltet wurde und eine von Gruppenspielen  und Gesprächen geprägte Stunde mit unseren teilnehmenden Klassen in der Spothalle, sorgten für eine sensible Einstimmung und Vorbereitung auf das Theaterstück. Trotz schlechtem Wetter freuten sich alle Schüler auf den Ausflug. Beeindruckt von den vielen Musikeinlagen und den schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller, resümierten die Schülerinen und Schüler heute (17.11) in unserer Aula das Erlebte.

• IMG_5570
  • Theaterbesuch1