002 KopieHeute war es endlich soweit, das lange Warten hatte ein Ende. 96 neugierige Mädchen und Jungen wurden in die 4 fünften Klassen der Regionalen Schule Ehm Welk Ueckermünde aufgenommen. Zu Beginn hatten die Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen ein musikalisches Programm gemeinsam mit der Musiklehrerin und Chorleiterin Frau Stage vorbereitet.

Herr Ewert, der Schulleiter, betonte, dass wir uns alle auf die neuen Schüler freuen und neben dem anstrengenden Lernen auch Spaß haben wollen. In diesem Jahrgang ist die Möwe das Zeichen der 5. Klassen, flink, neugierig und geschickt wie die Möwen werden auch die neuen Schüler sein. Zur Einstimmung erhielt jedes Kind ein T-shirt mit dem Namenszug unserer Schule und der Möwe.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und großen Lernerfolg.

• 001_Kopie
  • 002_Kopie