CIMG0035 KopieMit so einem super Wetter hat Niemand gerechnet. Pünktlich und voller Freude konnten wir unser Sportfest mit dem Dreikampf aus Lauf-Sprung und Wurf starten. Alle Schülerinne und Schüler waren hochmotiviert und kämpften um jeden Zentimeter und jede Zehntelsekunde. In den Mannschaftssportarten Fußball, Tauziehen, Ball über die Schnur und Staffellauf wurden die letzten Kräfte mobilisiert, ging es doch um die beste Platzierung für die Klasse.

 

Wir hatten auch ein tolles Rahmenprogramm, Segway fahren und Mitfahrten im neuesten BMW i3 organisierte edis für uns, befree übte mit den Schülern moderne Tanzeinlagen ein und weitere ernste und lustige Sportarten standen zur Auswahl. Die Siegerehrung konnte die besten Sportlerinnen und Sportler auszeichnen, denn beim Dreikampf wurden die Ergebnisse altersgerecht in Punkte umgerechnet, so dass wir die zehn besten Mädchen ud Jungen ehren konnten. Hier seht ihr die jeweils zehn besten Sportlerinnen und Sportler, sowie auf den Fotos die drei Erstplatzierten. Unser Dank gilt allen Helfern und Sponsoren, besonderer Dank an Herrn Volz für die musikalische Umrahmung und technische Unterstützung. Ach ja, Pünktlich um 13.00Uhr nachdem alles fertig und weggeräumt war begann das Gewitter.

  Mädchen    
       
  Name Klasse Punkte
1. Fischer, Lea-Michelle 5c 271
2. Böge, Isabella 5b 247
3. Dreßler, Danka 5c 228
4. Dreßler, Sora 6a 223
5. Karbe, Janne-Marie 5a 220
6. Münchow, Jule 5b 217
7. Leu, Jasmin 8a 199
8. Matweev, Lisa 5a 190
9. Heß, Hermine 5b 186
9. Peters, Emily 6b 186
       
  Jungen    
       
  Name Klasse Punkte
1. Kloock, Dennis 5a 243
2. Schwarz, Paul 7a 236
3. Bast, Hannes Benedikt 5a 214
4. Lange, Max 8b 207
4. Marin, Jeremy 5b 207
6. Auerbach, Nick 8b 204
7. Frenz, Lukas 5b 195
8. Funk, Justin 6b 193
9. Dohnke, Franz 6b 191
10. Zeh, Dominik 8b 190
  • CIMG0012_Kopie
  • CIMG0014_Kopie
  • CIMG0017_Kopie
  • CIMG0019_Kopie
  • CIMG0020_Kopie
  • CIMG0022_Kopie
  • CIMG0024_Kopie
  • CIMG0029_Kopie
  • CIMG0031_Kopie
  • CIMG0033_Kopie
  • CIMG0035_Kopie