Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag, den 27.06.2024, findet im Anschluss an unsere Berufsmesse ein Schüler Flohmarkt statt. Hier haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, einen eigenen Stand zu gestalten. Der Aufbau beginnt um 13:30 Uhr und ab 14:00 Uhr geht der Verkauf los. Ende ist gegen 16:00 Uhr. Der Flohmarkt ist für alle Besucher geöffnet, also sagen Sie es gern weiter.

Es werden vor allem Spielzeug und andere Dinge, die Kinder benötigen, verkauft. Ihre Kinder sind für ihren Stand selbst verantwortlich. Es wird Personal der Schule vor Ort sein und den Ablauf beaufsichtigen, allerdings sind Ihre Kinder für Verkauf und Kasse selbst verantwortlich, die Schule übernimmt hier keine Hanftung. Wenn Sie also Ihre Kinder unterstützen können, würden wir uns sehr freuen.

Zu der angebotenen Ware gibt es auch Kaffee und Kuchen, der Erlös aus diesem Verkauf geht an unseren Förderverein.

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung und hoffen auf viele Käufer.

J. Stage

(stellv. SL)