Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

am Montag, dem 22.04.2024, findet in der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr der zweite Elternsprechtag dieses Schuljahres statt, zu dem wir Sie sehr herzlich einladen. Die Klassenleitungen geben hierfür - sofern noch nicht geschehen - in der kommenden Woche Einladungsschreiben in ihren Klassen aus, die Sie Ihrem Kind bitte ausgefüllt wieder mit in die Schule geben.

Sie haben die Möglichkeit, an diesem Tag sowohl mit den KlassenlehrerInnen als auch mit sämtlichen Fachlehrkräften Termine vereinbaren zu können.

Eine Übersicht, welche Lehrkraft in welchem Raum bzw. Gebäude zu finden ist, hängt an diesem Tag an sämtlichen Eingangstüren unserer Gebäude aus. Veröffentlicht wird diese ebenfalls bis spätestens 19.04. auf unserer Homepage.

Die aktuellen Notenlisten sowie eventuelle Versetzungsgefährdungen werden vorab allen Schülerinnen und Schülern ausgeteilt.

Beachten Sie hierzu bitte auch die Informationen der Klassenleiter.

Vielen Dank.

Bild Elternsprechtag