11.03.2024

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

ab heute beginnen die Installationsarbeiten zur Digitalisierung unserer Schule. Aus diesem Grund kann es in den kommenden Monaten immer wieder zu Raumänderungen kommen. Diese werden jedoch einen Tag im Voraus auf dem Vertretungsplan vermerkt.

Tätigkeiten mit einem hohen Gefährdungs- und Belastungspotential zum Beispiel durch Lärm oder Staub erfolgen außerhalb des Schulbetriebs in den Nachmittagsstunden. Die Bauabschnitte sind so geplant, dass unser Schulbetrieb weiterhin gefahrenfrei erfolgen kann.

Bestimmte Baumaßnahmen werden ausschließlich während der Ferienzeiten durchgeführt. So die Verlegung der LWL-Kabel auf unserem Schulgelände. Die gesamte Baumaßnahme wird voraussichtlich bis zum 18. Oktober 2024 abgeschlossen sein.