15.01.2024

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

aus personellen Gründen wechselt unsere Schule am Dienstag, dem 16.01.2024, erneut in die zweite Phase des Drei-Phasenmodells zur Absicherung des Schulbetriebes bei hohen Krankheitswellen: Die Klassen 8a und 8b erhalten von Dienstag bis Freitag keinen Präsenzunterricht, sondern erledigen ihre Arbeitsaufträge in Absprache mit ihren Lehrkräften über das Lernmanagementsystem itslearning oder erhalten im Vorfeld Aufgaben in der Schule, die sie zuhause erledigen.

Die Klasse 7a bearbeitet von Mittwoch bis Freitag ihre Arbeitsaufträge in der Häuslichkeit. Die Klasse 7b ist am Mittwoch und Freitag zuhause mit Aufgaben. Am Donnerstag findet für die Klasse 7b ein Online-Kurs mit Frau Stückmann in der Aula statt. Bitte beachten Sie hier den Vertretungsplan für diesen Tag.

Sollte es Schülerinnen und Schülern nicht möglich sein, die auf itslearning hochgeladenen Aufgaben zu bearbeiten, können diese im Laufe des Schultages im Sekretariat abgeholt werden.

Wir können Sie diesbezüglich nur um Verständnis bitten.