10.01.2024

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

aus personellen Gründen wechselt unsere Schule am Freitag, dem 12.01.2024, in die zweite Phase des Drei-Phasenmodells zur Absicherung des Schulbetriebes bei hohen Krankheitswellen: Die Klassen 7a, 7b und 8b erhalten an diesem Tag keinen Präsenzunterricht, sondern erledigen ihre Arbeitsaufträge in Absprache mit ihren Lehrkräften über das Lernmanagementsystem itslearning oder erhalten im Vorfeld Aufgaben in der Schule, die sie zuhause erledigen.

Wir hoffen, dass wir ab Montag wieder für alle Schülerinnen und Schüler Unterricht vor Ort anbieten können.

Bitte informieren Sie sich auch am Wochenende auf unserer Homepage über aktuelle Veränderungen. Der Präsenzunterricht für die Klassen 5 und 6 sowie für die Abschlussklassen 9 und 10 bleibt in jedem Fall bestehen.