07.12.2022

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund weiterer krankheitsbedingter Ausfälle von Lehrkräften müssen wir ab Donnerstag, den 08.12.2022, auch die 7. Klassen unserer Schule im Wechselunterricht beschulen. Eine Betreuung vor Ort können wir nicht mehr für alle Jahrgangsstufen täglich gewährleisten.

Am Donnerstag (08.12.) haben die Klassen 7b und 8b Präsenzunterricht. Die Klassen 7a und 8a erhalten heute in der Schule Aufträge für den morgigen Tag zuhause und bringen ihre Lösungen am Freitag (09.12.) für ihren Präsenztag mit in die Schule. Am Freitag bleiben die Klassen 7b und 8b zuhause.

Detaillierte Informationen, welche Klassen wann in Präsenz und wann zuhause sind, können unserem aktuellen Vertretungsplan online entnommen werden.

Wir hoffen, dass wir diese Phase schnell beenden und wieder zum Präsenzunterricht für alle zurückkehren können.