16.12.2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie schon nach den vergangenen Ferien ist auch nach den Weihnachtsferien das ausgefüllte und unterschriebene Formular "Erklärung über das Reiseverhalten" am ersten Schultag mitzubringen oder in digitaler Form zu übermitteln. Es wurde in allen Klassen ausgeteilt, ist aber auch hier herunterzuladen:

Erklärung über das Reiserverhalten

Unabhängig vom Infektionsgeschehen besteht in den ersten 14 Tagen nach der unterrichtsfreien Zeit sowohl die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung als auch die Testpflicht zweimal pro Woche in der Schule oder zuhause.

Die Fächer Sport und Musik werden wieder gemäß Stundenplan unterrichtet.

Wir wünschen allen ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2022, das uns hoffentlich Schritt für Schritt unseren (Schul-)Alltag wiederbringen wird.