Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Mittwoch (08.09.2021) und am Donnerstag (09.09.2021) der kommenden Woche nimmt unser gesamtes Lehrerkollegium an einer ganztägigen schulinternen Fortbildung teil. Aus diesem Grund wird der Unterricht an beiden Tagen für alle Klassen in Distanz stattfinden. 

Die Aufgaben werden von den FachkollegInnen spätestens am jeweiligen Unterrichtstag bis 8:00 Uhr online in dem entsprechenden Kurs auf itslearning hochgeladen und dort auch die ganze restliche Woche lang sichtbar sein. Die Lösungen müssen je nach Aufgabenstellung entweder auf der Lernplattform abgespeichert werden oder in der Folgestunde vorliegen. Alternativ werden die Aufträge je nach Absprache insbesondere in den 5. Klassen in Papierform bereits im Vorfeld im Unterricht ausgeteilt und die Ergebnisse müssen zur nächsten Präsenzstunde mitgebracht werden.  

Wir bitten alle Schülerinnen und Schüler ihre Zugangsdaten vorher noch einmal auszuprobieren und sich bei Schwierigkeiten an unserern itslearning-Administrator Herrn Hamann zu wenden.

Vielen Dank für Ihr und euer Verständnis.