Werte Eltern und Erziehungsberechtigte,
folgende Informationen zum Ablauf nach den Osterferien (siehe auch "Ergänzender Hinweis zur Schulorganisation am 08 und 09.04.2021":

• am 08. und 09.04.21 beginnen wieder die 1. Gruppen der Klassen 7 - 9.
  • am 12.4.21 werden die Gruppen wieder getauscht.
  • die Klassen 5, 6 und 10 haben Präsenzunterricht
  • Nach den Osterferien ist zwingend wieder eine Gesundheitsbestätigung der Schüler vorzulegen. Diese wird wieder an den Schultoren eingesammelt. Ohne Gesundheitsbestätigung darf das Schulgelände nicht betreten werden
  • am Donnerstag, 08.04.2021 werden die Schüler in der 1. Unterrichtsstunde getestet
  • Ferner ist eine Einverständniserklärung zum Selbsttest mitzubringen (für alle Schüler*innen, die noch keine abgegeben haben.)

WICHTIG:

-> Die Schüler*innen der Klassenstufe 9 und 10 nutzen ausschließlich den Eingang in der Goethestraße. (Zugang nur mit Gesundheitsbestätigung)

-> Die Schüler*innen der Klassenstufe 5 und 6 nutzen ausschließlich den Eingang vor der Goetheschule. (Zugang nur mit Gesundheitsbestätigung)

-> Die Schüler*innen der Klassenstufe 7 und 8 nutzen den Eingang LIDL Parkplatz. (Zugang nur mit Gesundheitsbestätigung)

i.A. Frehse