Liebe Eltern,

wie Sie bereits aus den Medien entnehmen konnten, werden die Halbjahreszeugnisse postalisch zugestellt. Da wir Ihnen die Zeugniskopien zusenden wollen, müssen wir über eventuelle Adressänderungen umgehend informiert werden. Die Änderungen reichen Sie bitte schriftlich über unsere E-Mailadresse ein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Im Brief enthalten sind eine Kopie des Zeugnisses, die Gesundheitsbestätigung sowie ein Formblatt zum Abgleich der Stammdaten. Die vollständig ausgefüllten Formblätter + die unterschriebene Zeugniskopie bringt Ihr Kind bitte am 1. Schultag bzw. dem 1. Präsenzunterrichtstag nach den Winterferien mit. Ohne Gesundheitsbestätigung darf Ihr Kind nicht den Schulhof bzw. die Schulgebäude betreten. Das Originalzeugnis erhalten die Schüler an ihrem jeweiligen 1. Schultag vom Klassenleiter.

im Auftrag

C. Stellwag