In den zwei Wochen vor den Herbstferien waren die Schülerinnen und Schüler unserer 9. Klassen im Betriebspraktikum. Die meisten Schüler haben ihren Praktikumsplatz bereits im Sommer klar gemacht. Alle Mädchen und Jungen waren mit Eifer bei der Sache. Frau Koschnitzke besuchte die Schüler am Arbeitsplatz. Wie nicht anders zu erwarten, aber trotzdem angenehm überraschend, alle Firmen waren mit unseren Schülern sehr zufrieden, es gab keine negativen Rückmeldungen.

Unser besonderer Dank gilt den Firmen, die unsere Schüler so prima betreuten. Das lässt und für die Zukunft hoffen und auch die Firmen können sich auf guten Nachwuchs freuen.

Hier die Firmen, die uns so toll betreuten.

Autohaus Krumnow, Ue`de

Hotel Freundschaft; Ueckerstr. 117, Ue`de

Friedrich-Wagner-Buchhandlung, Ue`de

Ameos Klinikum Ue`de,  / Chirurgie / Innere / Physio / Kindertagesstätte

Pflegedienst Stügerhoff; Stettiner Str.37, Eggesin

Bäckerei Reichau, Grambin

Schilfrohr-Reet-Dachdecker "Nickelt"(Leopoldsh.)

Diakonie Pflegedienst Ue`de

Siebenwurst  Modell-und Formenbau Industriestraße 31, 92345 Dietfurt/Altmühl

Sparkasse Uecker-Randow

Malerbetrieb Kurzweg, Ue`de

EasyFIT, Ue`de

Vitanas Seniorenzentrum, Ue`de

Blaues Kreuz, Eggesin

AWO Sozialstation

Abwassertechnik Leopoldshagen

VS Kindertagesstätte, Altwarp

nahkauf, Ue`de

Uecker- Color Oststr. Ue`de

Dr. med. Ute Dittmann, Ue`de

KITA "Uns Kinnerhus" Liepgarten.

Tierpark Ue`de