Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag startet wieder der Unterricht. Wie schon bekannt, dürfen nur Kinder beschult werden, die das Formular zur Gesundheitsabfrage beidseitig unterschrieben am Schultor abgeben.

Da sich die Pandemielage negativ entwickelt hat, wird es dazu kommem, dass einige von Ihnen in einem Risikogebiet auch in Deutschland waren. Dann darf Ihr kind zwei Wochen nicht zur Schule. Es handelt sich aber nicht um ein unentschuldigtes Fehlen, Ihr Kind muss dann die Aufgaben von der Homepage erfüllen.

Bitte informieren Sie uns unbedingt am Montag, wenn es Sie und Ihr Kind betrifft. Da wir nur einen Telefonanschluss haben, gern auch per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich hoffe auf einen reibungslosen Schulstart.

Bleiben wir gesund!

Ewert