Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

wie versprochen teile ich Ihnen die Termine für die Zeugnisausgaben mit.
Die 5. Klassen haben am Dienstag, 16. Juni nochmal Präsenzunterricht in der 1. bis 4. Stunde.

Da die Abstandsregeln noch gelten, werden die Zeugnisse in den zurzeit geltenden Gruppen von der Klassenleiterin bzw. vom Klassenleiter übergeben. Die Übergabe erfolgt in einer Unterrichtsstunde in einer Halbgruppe jeweils in der Zeit von 07.30Uhr bis 09.10Uhr. Nach der Zeugnisübergabe ist das Schuljahr für diese Schüler beendet.

Mittwoch, 17. Juni:  Klassen 7, 8 und 9 

Donnerstag, 18. Juni: Klassen 6

Freitag, 19. Juni: Klassen 5 

Wie es nach den Sommerferien weitergeht steht noch nicht fest. Ich informiere Sie an dieser Stelle, soweit ich weitere Informationen habe, auch in den Ferien.

Ewert