Hallo Ihr alle,

ich hoffe, Ihr seit noch alle feste am Lernen. Immer mal wieder auf die Aufgabenseite gucken, da kommt immer wieder was rauf.

Besonders Klasse 6d unter Mathe gucken und handeln.

10a!  Victoria hat die Prüfungen der letzten zwei Jahre mit Lösungen, mailt sie an, dann kann sie es weiterschicken. Aber nur für den Gebrauch der 10. Klasse. Ich höre schon die Frage, sind überhaupt Prüfungen? Das wird noch entschieden. Aber die Vorbereitung kann trotzdem weitergehen.

An die Lehrerinnen und Lehrer! Bitte weiter Aufgaben an Herrn Frehse schicken, besonders Biologie, Physik, Chemie werden nachgefragt.

An die Eltern! Ihre Kinder können auch die Aufgaben der Parallelklassen bearbeiten.

Schnell noch ein Rätsel: "Legst du mich auf die Seite, bin ich alles. Schneidest du mich dann durch, bin ich nichts. Wer bin ich?"

Tschüß

Ewert