Heute fanden in der Aula unserer Schule zwei Konzerte für die 5.-7. Klassen statt. Der Chor begeisterte das Publikum mit modernen Stücken wie z.B. „Herz über Kopf“ von Joris oder „Can`t stop the feeling“ von Justin Timberlake.
Weiterhin präsentierte die Theatergruppe „Rotkäppchen und der krass böse Wolf“ und „Aschenputtel". Beide Stücke konnten das Publikum sichtlich erheitern.

Die Schülerband unserer Schule brachte die Aula zwischenzeitlich mit rockigen Stücken wie „Halt dich an mir Fest“ von Silbermond und „Zombie“ von 4 Non Blondes zum Beben.

Ein großes Dankeschön geht an die mitwirkenden Schüler, die das ganze Schuljahr fleißig geübt haben, um ihren Mitschülern einen gelungenen und schwungvollen Start in die am Samstag beginnenden Sommerferien zu ermöglichen sowie an Frau Stage, die dieses tolle Konzert initiiert hat.

• abschlusskonzert1
  • abschlusskonzert2