Bei sommerlichen Temperaturen fand am 30.05.2018 unser diesjähriges Sportfest statt. Im ersten Teil absolviert unsre Schüler einen leichtathletischen Dreikampf. Dabei konnten wir eine ganze Reihe guter und sehr guter Leistungen registrieren. Insbesondere im Sprintlauf über 60 m zeigte sich dies.
Viele Schüler konnten sich am Ende dieses Dreikampfes über eine sehr gute Note im Bereich der Leichtathletik freuen. Mit großem Abstand gewann Jacy Tyler Ramm aus der Klassenstufe 6 diesen Dreikampf. Dabei erreichte er eine Punktzahl, die seit 1990 nur einmal übertroffen wurde. Dafür unseren herzlichen Glückwunsch. Den Abschluss bildeten die Wettkämpfe innerhalb der Klassenstufen im Tauziehen.Die gezeigten Leistungen stimmen optimistisch für die Wettkämpfe im Schuljahr 2018/19.
Die Musikbegleitung zum Sportfest wurde von den beiden Musikproduzenten DJ Hypey und DJ Lukas Hanf übernommen. Mit erstklassiger Pop, House und Tanzmusik aus den späten 90`ern und auch der aktuellen Musik war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Auch Musikwünsche wurden erfüllt.

Jungen
 Klasse  Platz  Name  Punkte
 5  1.  Herwin Pieper  278
 6  1.  Jacy Tyler Ramm  332
 7  1.  Jean-Paul Genseburg  281
 8  1.  Rober Schernau  257
 9  1.  Fabien Trapp  272

 

Mädchen
 Klasse  Platz  Name  Punkte
 5  1.  Mia Danielle Reinke  215
 6  1.  Johanna Maja Pauli  270
 7  1.  Laura Annalen Mietzner  229
 8  1.  Elina Bilaczewski  171
 9  1.  Delia Mietzner  101

 

 

  • IMG_0008
  • IMG_0009
  • IMG_0015
  • Sportfest2018_1
  • Sportfest2018_2
  • Sportfest2018_3
  • Sportfest2018_4
  • Sportfest2018_5
  • Sportfest2018_6
  • Sportfest2018_7
  • lehrertauziehen