25.04.2023

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

unter dem Motto "Schule ist mehr..." unterstützt uns der Förderverein unserer Schule bei zahlreichen schulischen und außerschulischen Aktivitäten, organisiert und finanziert Projekte wie "Ringen und Raufen", Infoveranstaltungen zum Thema "Cybermobbing", Berufsmessen, Sportveranstaltungen und Vieles andere. Auch bei der feierlichen Verabschiedung unserer SchulabsolventInnen bringt sich unser Förderverein aktiv mit ein.

Wenn Sie mehr über aktuelle Projekte und Vorhaben erfahren wollen, können Sie die Seite des Vereins auf facebook unter folgendem Link aufrufen:

Förderverein auf facebook

Die Internetpräsenz auf unserer Homepage ist derzeit in Überarbeitung. Zeitnah werden Sie auch hier vertiefende Einblicke in die Arbeit des Vereins gewinnen sowie den Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen können.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung, von der alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule profitieren. Denn: Schule ist mehr als der Alltag im 45-Minuten-Takt und mehr als der tägliche Unterrichtsstoff von Astronomie bis Werken...