05.12.2022

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

aufgrund unseres Personalmangels und des hohen Krankenstandes schicken wir die 8. Klassen ab Mittwoch, den 07.12.2022, in den Wechselunterricht.

Die Klassen werden abwechselnd die Schule besuchen und Aufgaben zu Hause lösen. Am Mittwoch, den 07.12.2022, wird die Klasse 8a die Schule besuchen und die Klasse 8b wird zu Hause die Aufgaben lösen, die sie morgen in der Schule erhält. Am Donnerstag, den 08.12.2022, bleibt die Klasse 8a zu Hause und die 8b wird die Schule besuchen. Die 8a erhält dann Aufgaben, die zu Hause gelöst werden. Die Aufgaben sind jeweils am Folgetag mitzubringen. Am Folgetag wird wieder gewechselt. So verfahren wir vorerst bis zum 16.12.2022. Auf dem Vertretungsplan wird jeweils vermerkt, welche Klasse die Schule besucht und welche zu Hause bleibt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, den Wechselunterricht so schnell wie möglich wieder aufheben zu können.