23.11.2022

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die an den gestrigen Gesprächen mit unserem Schulrat und den anderen Mitgliedern des Evaluationsteams teilgenommen haben. Wir sind sehr froh über Ihre und eure offenen Worte, über das Aufzeigen von aktuellen Stärken und "Stolpersteinen" unserer Schule und über die Wertschätzung unserer Arbeit als Schulleitung.

Die Ergebnisse dieser Auswertung sowie die Maßnahmen, die wir daraus ableiten, werden wir auf der nächsten Schulkonferenz präsentieren und allen die Möglichkeit bieten, ihre eigenen Ideen, Wünsche und Schwerpunkte einzubringen.

Die Mitglieder der Schulkonferenz werden die Evaluationsergebnisse sowie die geplanten Veränderungen an alle ElternvertreterInnen und KlassensprecherInnen weiterleiten, die natürlich ebenfalls die Gelegenheit bekommen, sich aktiv in die folgenden Prozesse einzubringen. Die restlichen Schülerinnen und Schüler werden dann über ihre KlassensprecherInnen in Kenntnis gesetzt und sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, sich in den verschiedenen Handlungsbereichen einzubringen.

Wir wünschen Ihnen und euch eine besinnliche und möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit.