30.08.2022

Liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

an unserer Schule gibt es die Möglichkeit, Schließfächer zu mieten, damit  Sportsachen, bestimmte Arbeitsmaterialien und Bücher, die nicht für Hausaufgaben benötigt werden, nicht täglich mit nach Hause genommen werden müssen.

Die Formulare zum Beantragen eines solchen Schließfaches sind in unserem Sekretariat erhältlich, sie können aber auch online unter www.astradirect.de  ausgefüllt und abgesendet werden.

Die Kosten für die Benutzung eines Schließfaches betragen monatlich 1,60 € und sind als Jahrespauschale im Voraus zu bezahlen. Hinzu kommt eine Kaution in Höhe von 30,- €, die bei Vertragsende und einwandfreiem Zustand des Faches wieder zurückgezahlt wird. Der Mieter erhält einen PIN-Code zum Öffnen des Schließfaches.