07.03.2022

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

nach aktuellem Stand haben wir positiv getestete Schülerinnen und Schüler (PCR und/oder Schnelltest) in folgenden Klassen:

5a, 5b, 5c, 5d, 6c, 8b.

Hier testen wir in den folgenden fünf Tagen täglich. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist ebenfalls für die nächsten fünf Tage Pflicht.

In den Klassen 5a, 5b und 6c haben wir heute zum Klassenleiterprinzip gewechselt bzw. so wenig Betreuungspersonal wie möglich eingesetzt.

Die neue Handlungsempfehlung für Schulen bei Kindern mit akuter respiratorischer Symptomatik sowie das ab 07.03.2022 gültige Kontaktpersonenmanagement finden Sie unter unserem Menüpunkt Corona-Informationen.

Weitere Informationen folgen, sobald die nächsten PCR-Testergebnisse vorliegen.

Wir bitten Sie als Eltern/Erziehungsberechtigte uns in jedem Fall über ein positives Testergebnis zu informieren, damit wir schnellstmöglich und angemessen reagieren können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und gute Besserung an alle Erkrankten.