Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

nach aktuellen Informationen starten die Klassen 5 und 6 voraussichtlich am Freitag, den 05.03.2021, im freiwilligen Präsenzunterricht. Für alle anderen Klassen bleibt alles wie gehabt (Distanzunterricht, Klasse 10 Präsenzunterricht).
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Ihr Kind daran nicht teilnimmt.
Die Abmeldung ist Pflicht.

Denken Sie auch an die Gesundheitsbestätigung, ohne die das Schulgelände nicht betreten werden darf.
Die Zeugniskopie ist ebenfalls mitzubringen und an den Klassenlehrer auszuhändigen. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal auf die Maskenpflicht verweisen. Es sollten medizinische Masken getragen werden.

Laut Infektionsschutzgesetz MV gilt: "Für Schülerinnen und Schüler gilt die dringende Empfehlung zum Tragen einer medizini- schen Gesichtsmaske (zum Beispiel OP-Masken gemäß EN 14683).")

Wir bitten Alle im Interesse der Gesundheit dieser dringenden Empfehlung nachzukommen.

i.A. Frehse