Liebe SchülerInnen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Mittag (10.12.2020) wurden weitere Corona-Maßnahmen in MV beschlossen. Ab Montag, 14.12.2020, werden die Klassenstufen 7 bis 10 im Distanzunterricht beschult. Die Klassenstufe 5 und 6 nehmen weiterhin am Präsenzunterricht teil. Die Organisation, Umsetzung und Bereitstellung der erforderlichen Materialien liegen in der Verantwortung der jeweiligen FachlehrerInnen.

Jede Lehrkraft unterstützt seine SchülerInnen, um größtmögliche Lernerfolge zu erzielen und vereinbart feste Kontaktzeiten während der unterrichtsfreien Zeit mit ihnen ab 08:00 Uhr. Die einzelnen ergriffenen Maßnahmen bitte den jeweiligen SchülerInnen und Erziehungsberechtigten mitteilen.

gez. M. Müller
- stellvertretender Schulleiter -

Quelle: Bildungsserver MV

Weitere Informationen des Landes (z.B. neue Verordnungen Dezember, Hinweisflyer für Eltern und Erziehungsberechtigte)